den Augenblick erkennen, den Moment erleben

15. August 2013

ausgegangen: Schwarz-Weiss-Café


Ein Tip von Lisa, dem ich gerne gefolgt bin: Frühstücken im Schwarz Weiss Café in Darmstadt. 
Darmstadt hat wohl nur eine einzige hübsche Ecke, das Martinsviertel. Hier gibt es einige kleine Läden, hübsche Jugendstilhäuser, die Mathildenhöhe und reichlich gute Orte, an denen man essen oder etwas trinken gehen kann. Wie eben das Schwarz Weiss Café am Schlossgartenplatz. Den Innenraum empfand ich als eher ungemütlich (wegen den Fliesen), dafür ist es draußen umso schöner. Der Kaffee war lecker und die Auswahl an Früchstückszusammenstellungen sowie die Möglichkeit, auch Kleinigkeiten extra zu bestellen, waren perfekt und sind nur zu empfehlen.

Schwarz Weiss Café
Robert Schneider Straße 23
Darmstadt
Mo-Fr 07-19h, Sa-So 08-19h


1 Kommentar:

  1. Schön, dass es euch gefallen (und geschmeckt) hat! Das mit der Atmosphäre drinnen kann ich verstehen, aber ich finde das Essen (auch der Kuchen nachmittags) reißt es absolut raus.

    AntwortenLöschen