den Augenblick erkennen, den Moment erleben

15. Juli 2011

Macarons von Ladurée






Einmal kann man sich ja die überteuerte, superzuckrige Süßigkeit von Ladurée gönnen.

Kommentare:

  1. Oh! Meine absolut liebste Süßigkeit! Macarons sind mir deswegen nie zu teuer, es gibt sie auch nicht jeden Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich habe sie letzte Woche als Geschenk in einem kleinen Box bekommen und aufgefressen. Sieht bei Dir so aus, als haettest Du "nur" die Klassiker bekommen. Oder? Mir hat es vor allem mit Himbeer geschmeckt, ich habe vor, naechstes Mal sie mir selber zu backen anstatt sie zu kaufen...Mal sehen ob ich es tatsaechlich schaffe;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir schmeckt tatsächlich am besten ein Klassiker: Schokolade :) Da bin ich aber gespannt, Mädels, wie es euch gelingt, selbst Macarons zu backen ;) Ich bin keine Bäckerin und belasse es dann doch dabei, sie mir nur in Frankreich zu gönnen.

    AntwortenLöschen