den Augenblick erkennen, den Moment erleben

24. Juli 2011

Ausblick







shot with Contaflex

der Ausblick aus meinem Studio in Paris. Wunderbar. Die grauen Dächer und orange-roten Schornsteine.

Kommentare:

  1. oh das sieht so hundertprozentig nach paris aus, wie schön und noch schöner ist es, dass ich dank deiner posts ganz viel von paris sehe und ein bisschen mit entdecke :)

    AntwortenLöschen
  2. Julie, das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo betsi,
    das ist eine fantastische seite und wunderbare fotos und texte. ich bitte dich um erlaubnis, eines deiner fotos als hintergrundgrafik für ein faltprospekt für meinen akkordeonunterricht zu verwenden. ich habe einen kleinen raum in bremen, den man über eine steile außen-stahltreppe erreicht. dort oben (im ersten stock) befindet man sich im 5. stock in paris und schaut über die dächer von montmatre oder pigalle, voller leben und kunst, kultur und musik.
    eines deiner fotos würde perfekt passen. (link zu deiner seite wäre natürlich selbstverständlich. was sonst?
    viele grüße aus bremen
    thomas

    AntwortenLöschen