den Augenblick erkennen, den Moment erleben

1. Juni 2011

geklickt




Diese beiden Fotos beschäftigen mich schon seit Tagen. Beide sind so perfekt. Nicht nur die Umgebung, dieses wunderschöne Auto und das hübsche Café, sondern vor allem die Outfits gefallen mir gut. Schwarze Oxfords und Tasche zu senffarbenem Faltenrock, orangefarbener Kapuzenjacke und goldener Brosche. Was für eine Kombination! Und auf der anderen Seite wieder Oxfords, die mit einer Schulledertasche, bunten Strümpfen, Punktleggings oder -strumpfhose, einem roten Blazer, Skandinavienschal und schwarzem Hut kombiniert wurde.

Die Fotos geben mir Motivation, meine Klamotten noch einmal durcheinander zu wirbeln und neue Kombinationen auszuprobieren. Und wenn mir das nicht gelingt, seit langer Zeit mal wieder einkaufen zu gehen...

1 Kommentar:

  1. ich finde die Autfits auch toll. mochtest du den mal eins deiner zeigen?

    AntwortenLöschen