den Augenblick erkennen, den Moment erleben

16. April 2011

zitiert


source unknown




Wir gehen frühstücken und treffen Freunde von ihm. Wir frühstücken also zu viert. Ich höre den Jungs zu und denke über die Situation nach. Ich versuche, mich so interessant wie möglich zu verhalten. Ich bin lustig und schlau. Ich falle nicht auf David rein, liebe Freunde von David. Seht doch her, wie aufgeklärt ich bin, ich weiß Bescheid über euren Freund.

aus Mängelexemplar, Sarah Kuttner

Kommentare:

  1. jetzt will ich dieses Buch lesen. woruber handelt es? du hast mich schon mit diesem kleinem ausschnitt neugierig gemacht.
    das foto ist toll ich mag so grosse tassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara, das Buch handelt ganz grob gesagt, von der Selbstfindung einer Frau, die ein Kontrollfreak ist und immer wieder von Ängsten befallen wird, sodass sie eine Therapie beginnt. Das Buch ist sprachlich nicht unbedingt ein Meisterstück, aber spiegelt eigentlich die heutige Sprache und Zeit sehr gut wieder. Ich habe viel gelacht und es hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich kanns auf jeden Fall empfehlen!

    AntwortenLöschen