den Augenblick erkennen, den Moment erleben

31. März 2011

Ist grenzenlose Liebe überhaupt möglich?



Vor einigen Monaten habe ich mir die Inszenierung von Schillers "Kabale und Liebe" im Staatstheater Mainz angesehen. Das war ein Erlebnis! Mir hat die Aufführung so gut gefallen, dass ich sie mir bald noch einmal ansehen werde. Hier das Video dazu.




Kommentare:

  1. ohje. Kabale und Liebe war vor einigen Jahren Abiturthema bei mir. Ich habe immer noch genug davon.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem passenden Termin um dieses Stück mir anzusehen. Ich habe so viel Gutes darüber gehört! Vielleicht können wir zusammen ins Theater gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @earny Ich habe es vor einigen Jahren in der Schule durchgenommen und war schon damals begeistert :) Wobei für mich der Zauber von Schiller etwas verloren gegangen ist.

    @Tetyana Ja, lass uns gemeinsam dorthin gehen! Ich wollte das Stück sowieso noch einmal sehen.

    AntwortenLöschen