den Augenblick erkennen, den Moment erleben

23. Februar 2011

simple chic



Ich bin so begeistert von diesen beiden Frauen, die der Sartorialist fotografiert hat. Wem könnten Hüte besser stehen als diesen beiden Damen. Beide sind so simple chic. Immer noch bin ich auf meiner "Selbstfindungsphase" zu einem "Stil", suche eine Linie in meinem Schrank, das "typisch Betti". Ich probiere aus und weiß im Groben, wohin es geht. Mir ist bewusst, woher ich komme und welche Schranken noch in meinem Kopf herrschen. Aber simple und chic kommen meinem Geschmack schon sehr nah. Und somit erhalten diese beiden Outfits ein großes Ausrufezeichen. Mir gefällt beim obigem Outfit, dass die Farbpalette nur auf Naturtöne reduziert ist, dass die Farbe der Jacke der Farbe des Hutes ähnelt und dass ein casual Pullover mit einem feinen Rock kombiniert wurde. Siehe auch das Layering. Es sieht großartig aus. Unten gefällt mir sehr, dass sie einen glamourösen Lippenstift aufgetragen hat und ansonsten schwarz trägt. Minimalistisch und dennoch macht es "kawawum".

Fotos via thesartorialist

Kommentare:

  1. Ich finde, die beiden Outfits, besonders das obere, passen sehr gut zu dir (vor allem wenn ich an deinen Mantel denke den du in letzter Zeit meist trägst, wenn ich dich sehe). Kein Zufall wahrscheinlich, dass sie dir so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke auch, dass es kein zufall ist, dass die beiden Bilder dir gefallen, da ich mir auch alles was die beiden anhaben, mir auch an dir gut vorstellen kann! Das ist absolut dein Stil! Ich mir auch sicher, dass du nicht weiter suchen musst, weil du schon einen ganz bestimmten stil verkörperst und das sehr natürlich und chic!

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte wirklich mehr Hüte tragen, mit einem Hut wird jedes Outfit zum Hingucker! Trau dich!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Überlegungen erinnerten mich, dass ich vor kurzem mir selbst solche Gedanken gemacht habe. Ich habe damals eine kleine Auswahl der Streetstyles zusammen gestellt. Vielleicht magst du sie dir anschauen, ich denke vor allem das letzte Outfit könnte dir gefallen. Einfach dem Link folgen :-)))

    AntwortenLöschen