den Augenblick erkennen, den Moment erleben

9. Februar 2011

save the date: FASHION LIAISON


Am 19.02.2011 findet in der Kunsthalle Mannheim ein Fashion Event statt, das Julia, Herausgeberin des Online Magazins und der PR Agentur Nouvelle-Vis, organisiert hat. Zu sehen und zu hören gibt es die Ausstellung "Ré Soupault - Künstlerin im Zentrum der Avantgarde", eine Lesung von Mahres Kupka zum Thema "Modetreue" sowie Fashionclips und eine Fashion Show von Kashuba Hommage. Also, allerhand Input und eine perfekte Möglichkeit, altbekannte Bloggerinnen wieder zu treffen oder neue kennen zu lernen.

Wer von euch wird auch in Mannheim sein?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Support! Ich freue mich sehr auf dich und alle anderen, die dabei sein werden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie interessant! Danke für den Tipp. Ich würde sehr gerne hingehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon, euch zu sehen!

    AntwortenLöschen