den Augenblick erkennen, den Moment erleben

30. Januar 2011

week review

Oh, das Wochenende war schön. Zu schön, als dass man die ganze Zeit fotografierend durch die Gegend läuft. Deshalb nur wenige Auszüge. Ansonsten vielleicht in ein paar Tagen, wenn der Film meiner analogen Kamera entwickelt ist.
Man, war es kalt. Aber die strahlende Sonne machte alles wett. Und viele neue Menschen habe ich getroffen. Ein Wochenende voller Kunst und gutem Essen. Aber hier der Gesamtrückblick:

gelebt: mein Halbjahreszeugnis bekommen, Reviergut Messe in Darmstadt, Stijl Winter 2011 in Mainz, Vernissagenrundgang von frankfurtkunstmitte
gedacht: nie wieder Projektwoche mit meiner Klasse
gewünscht: sechs Wochen in Paris, illustrieren können
geliebt: meinen neuen hübschen Rock
gefreut: über die Sonne, Aerobic gemacht und Freude dabei gehabt, Freunde meines Mannes kennengelernt, ehemaligen Arbeitskollegen zufällig getroffen
geärgert: über die Unzuverlässigkeit einiger Leute, Respektlosigkeit
gehört: Adele
geschaut: Burlesque
gegessen: leckeres, selbstgemachtes Chili, Sandwiches mit sauren Gurken, zu viel Schokolade
getrunken: Chai Latte, Chai Latte, Chai Latte, und noch mehr Chai Latte, grüner Apfeltee
ausgegangen: Basic Coffee, Café awake, Mc Donald's, Frühstück im Pomp, moloko
gekauft: ein Basic Rock, ein weicher heller Pulli, ein Frühlingsgefühle-Rock (in für mich ganz untypischer "bunter" Farbe), Handytasche von Selma auf der Stijl
geklickt: interiors porn
gesehen: Cowboys in der Ausstellung "O.K.Corral" von Marlon Wobst in der Galerie Greulich, Hausansichten in der Ausstellung "Areal" von Daniel Behrendt in der Galerie Leuenroth, DVD Cover in der Ausstellung "Old Boy" von Xue Liu im 1822 Forum, Illustrationen in der Ausstellung "A question answered with a quote" von Matthew Brannon im Portikus

Handytasche von Selma
das komplette Café vom Gartenfeldplatz auf der Stijl aufgebaut
"O.K.Corral" von Marlon Wobst in der Galerie Greulich
"Areal" von Daniel Behrendt in der Galerie Leuenroth
"A question answered with a quote" von Matthew Brannon im Portikus

Kommentare:

  1. Das Bild "O.K.Corral" ist sowas von toll.

    AntwortenLöschen
  2. ja! Einige haben sich davor gestellt und sich fotografieren lassen :)

    AntwortenLöschen