den Augenblick erkennen, den Moment erleben

20. Januar 2011

houses



Ui, wie toll... Häuserfassaden auf einer ganz anderen Art und Weise
die Abdrücke abgerissener Häuser auf der Seite von bestehenden Häusern

Kommentare:

  1. Oh die Bilder gefallen mir! Haben eine ganz eigene Ästhetik.

    AntwortenLöschen
  2. mich stimmen diese "abdrücke" immer melancholisch, ich kann gar nicht erklären warum!

    ai

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schade, dass Gebäude, Wohnräume abgerissen werden, aber dennoch total interessant, was davon bleibt. Für manche Erinnerungen, für uns nur Vermutungen. Aber das Abreißen schafft auch Raum für Neues... Ich bin total begeistert von den Abdrücken aus "alten Zeiten".

    AntwortenLöschen
  4. s ist schade, dass Gebäude, Wohnräume abgerissen werden, aber dennoch total interessant, was davon bleibt. Für manche Erinnerungen, für uns nur Vermutungen. Aber das Abreißen schafft auch Raum für Neues... Ich bin total begeistert von den Abdrücken aus "alten Zeiten"

    ich mag deine worte.
    x.

    AntwortenLöschen