den Augenblick erkennen, den Moment erleben

18. Januar 2011

geknipst


numéro trois
ein Blick aus dem Fenster

Kommentare:

  1. hej, sehr schönes foto :)
    hab dir übrigens ne mail geschrieben, war die adresse, die man über "about" findet noch aktuell?

    einen lieben gruß
    kati

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kati, vielen Dank!
    Ich habe die Email eben beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es ist wirklich schade, dass wir uns nie über den Weg laufen, aber ich gehe in der letzten Zeit wenig aus. Also sollen wir uns verabreden :-)
    Die drei Fotos gefallen mir sehr gut. Man könnte meinen, dass sie aus der Vergangenheit stammen und die Spuren der Zeit in sich tragen... Sie sind sehr nostalgisch und romantisch.

    Liebe Grüße
    Tetyana

    AntwortenLöschen