den Augenblick erkennen, den Moment erleben

1. Dezember 2010

notiert: Designachtsmarkt


Das Pengland, kreative Schmiede von Mainz, veranstaltet am 18.12.2010 den Designachtsmarkt, der in den Räumen des Penglands stattfindet. Zu kaufen gibt es allerlei Selbstgemachtes. Ich bin gespannt, was wir sehen werden.

Kommentare:

  1. schön hier bei dir! erst vor ein paar tagen entdeckt deinen block.
    unbekannte grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wollte dich grade darum bitten mich nochmal daran zu erinnern (habe gerade nichts zum Schreiben hier) und sagen dass ich da gerne mit dir hingehen würde, da fiel mir ein, dass ich da "leider" schon im Familienurlaub bin.. Hm schade.
    Aber lass uns vorher was anderes feines unternehmen! Bin ab Montag wieder in Mainz und ab Donnerstag (vorher Referatsstress) hätte ich Zeit?!

    AntwortenLöschen
  3. @Maikitten. ja , nicht? Bin total begeistert davon, was man alles mit Paketpapier, Stiften und Spitze machen kann ;-)
    @unbekannt. vielen Dank für die Grüße,fühl dich hier wohl!
    @lisa ab donnerstag ist es auch bei mir gut. Leider ist es auch nicht ganz klar, ob ich am Designachtsmarkt arbeiten muss. Aber ich würde da zugern hingehen.

    AntwortenLöschen