den Augenblick erkennen, den Moment erleben

23. November 2010

klick klick




Betsi bekam Bruder-Besuch

und wir fuhren mit dem Bus, suchten ruhige Plätze aus und knipsten.
Mein Bruder fotografiert schon seit einigen Jahren (Canon) - vielleicht könnt ihr euch noch an die Fashion Week Bilder erinnern, während ich nur zwecks Blog und Erinnerungen fotografiere (Nikon). Außer unseren Spiegelreflexkameras hatten wir noch unsere Oldies dabei. Der schwarz-weiß Film in der Agfa ist nun endlich voll und ich freue mich sehr, wenn ich bald die Ergebnisse in den Händen halten kann. Ich habe diese Woche nämlich Einiges zu den Einstellungen gelernt und gleich am Zollhafen und in der Oberstadt ausprobiert. Das Problem ist jetzt nur, dass der Film in der Kamera gerissen ist und darauf hoffen kann, dass er nicht ganz beschädigt wurde. We´ll see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen