den Augenblick erkennen, den Moment erleben

10. September 2010

ausgegangen: Annabatterie


Meinen liebsten Ort zum Verweilen und Kuchen essen habe ich in Mainz schnell gefunden. Am Gartenfeldplatz eröffnete im Juli das nette Café Annabatterie. Hier gibt es leckere Kuchen und Paninis, die Atmosphäre ist entspannt und die Einrichtung im Vintage Stil ein Traum. Aber schaut selbst.

und übrigens [i:t mor keyk]








Kommentare:

  1. Hihi.. Die Fotos sind super geworden. Bin jetzt übers Wochenende in Hamburg aber bin für eine baldige Wiederholung unseres Annabatterie-Dates! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, ich wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich, dass wir uns dann wieder treffen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes café :) - hab mich sofort verliebt!
    -gratie-

    AntwortenLöschen