den Augenblick erkennen, den Moment erleben

26. Juli 2010

Definitio, lat. = Abgrenzung

Im Folgenden möchte ich versuchen, eine kurze, nicht endgültige Definition für mein Blog zu schaffen.
Ich selbst würde betsi als Lifestyle Blog bezeichnen. (Jedoch möchte ich mich von den Bloggerinnen, die ihre Outfits posten und gelegentlich einen kurzen Text über die letzte Party oder die schlechten Prüfungsergebnisse bloggen und sich dabei selbst als Lifestyle Bloggerinnen sehen, deutlich abgrenzen.)
Unter Lifestyle verstehe ich die Gelegenheiten, den Alltag zu gestalten. Dazu gehören für mich vor Allem Mode, Musik und Reisen, aber auch Ausgehtermine, Literatur und Kunst. Diese Dinge beschäftigen mich und bereichern mein Leben. Mein Blog bietet mir eine Möglichkeit, diese wunderbaren Augenblicke und Momente zu verarbeiten, zu archivieren, wiederholt zu genießen und auf einer Plattform anderen mitzuteilen.

den Augenblick erkennen, den Moment erleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen