den Augenblick erkennen, den Moment erleben

3. Mai 2010

Wochenrückblick


Eine großartige Woche liegt hinter mir und auch die aktuelle Woche wird wieder bombastisch.

gefreut: auf die nächsten Monate, über die Zusendung der oben gezeigten Fotos (danke, ihr Lieben), über einen gemeinsamen Termin mit einer Freundin (Düsseldorf), ein Geheimnis, das preisgegeben wurde, meine Freunde, die mitlesen
geärgert: Zeh verstaucht

geplant: Termin in Düsseldorf, Termine in Mainz, evtl. Mädchenflohmarkt in Stuttgart
gegessen: einen saftigen Geburtstags-Nusskuchen
gefeiert: Hochzeit von Freunden, Konzert von "mal angenommen"
gebastelt: Karten, Verpackungen, Stempel hergestellt, Blumen-Outfit
gesungen und gespielt: zig Lieder auf der Hochzeit
getragen: Maxikleid, die wunderbaren schmal geschnittenen Ballerinas
gekauft: diese Kette von MiMaMeise
gemacht: Locken mit Taschentüchern

Kommentare:

  1. Gibt es ein Bild von dem Maxi Kleid und den Ballerinas? Ich suche nämlich neue und bin für Inspirationen offen ;-)

    AntwortenLöschen