den Augenblick erkennen, den Moment erleben

18. Mai 2010

unterwegs in Düsseldorf


Am Samstagabend veranstalteten Filippa K und Qvest eine Fashion Show in Düsseldorf. Meine Freundin und ich machten uns an diesem Tag auf den "so weiten Weg", um uns die aktuelle Kollektion bei Sekt und schwarzer Dose anzuschauen und vorher das leckere Frühstück im Café Bazzar zu genießen, irgendwo vorbeizuschauen (wo, wird bald verraten) und den Tag mit Bummeln zu verbringen.

Besonders angetan bin ich von dieser Hose von Filippa K. An mir habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber an dem Model saß sie großartig. We´ll see. Es war ein eindrucksvoller und für mich lehrreicher Tag mit tollen Bekanntschaften (Cori, Judy, Tina, mydearfriendA) und hübschen Fundstücken.


Bild via

On saturday my good friend and me went to Düsseldorf to see the fashion show of Filippa K, which was organized by Filippa K and Qvest. I love this trousers - especially on the model, who wore it. So, I have to wait and see, if it suits to me as well as to the skinny model. It was a great day with a tasty brunch at Café Bazaar, a visit at enywhere (where, I will tell you soon) and with shopping. And of course it was a great pleasure for me to see Cori, Judy and Tina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen