den Augenblick erkennen, den Moment erleben

5. Mai 2010

ever"blacks"


Obwohl ich kein öffentlich bekennender Fan der Maxi-Längen bin (es gibt einfach zu viele hässliche Kleidungsstücke, die sich Maxi nennen), haben es ein Rock von Three little Worlds mit tollem Blumenprint und dieses Kleid von Hallhuber in meinen Kleiderschrank geschafft. Überzeugt hat mich bei diesem Kleid, dass es so schlicht ist, so dass es auf Hochzeiten wie auf einer Grillparty getragen werden kann. Außerdem hat es für meine 1,72m wirklich Boden- und keine Knöchelläche und ist somit wirklich Maxi. Besonders gut gefallen mir auch die Raffungen unterhalb der Brust. Da es am Tag der Hochzeit etwas frisch war, trug ich ein Cardigan von Zara drüber. Meine Pumps tauschte ich nach ein paar Stunden mit den einzigsten Ballerinas meines Lebens aus (ich widme euch an anderer Stelle ein paar Zeilen). Und ja, ich stehe auf schwarze Kleider und auf Ton in Ton gehaltene Outfits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen