den Augenblick erkennen, den Moment erleben

16. April 2010

notiert

Bei so vielen Terminen heute Abend komme ich nun doch in die Bredouille, where to go?! Nicht nur einige Galerien in Frankfurt öffnen ihre Pforten, sondern auch der Alte Schlachthof in Offenbach zum Kollektionsverkauf "Rock´n Shop". Verlockend, nicht wahr? Doch wie so oft im Leben, kann man nicht alles haben. Meine Auswahl ergiebt sich heute von allein. Eingeladen zum späten Abendessen, muss ich sowieso an Offenbach vorbeifahren. Also rock the shop... äh.. Rock´n Shop. 
Ausstellungseröffnungen:

19:00 Voges Gallery
It´s only a papermoon (... over a cardboard sea)
Tracy Nakayama, Troels, Carlsen Abigail Reynolds, Jasper, Krabbé, Michael Pfrommer, Javier Pinon, Philip Guston

18:00 Galerie Brigitte Maurer
to hell with good intentions
Heide Nord, Carsten Tabel, Claas Gutsche, Stefan Stößel

18:00 Frankfurter Kunstkabinett Hanna Bekker vom Rath
Walter Gramatté - Ausgewählte Werke

19:00 Galerie Mühlfeld & Stohrer Thomas
Schriefers Collagen

19:00 Galerie Anita Beckers
Cornelia Renz - pet show

19:00 Galerie Parisa Kind
Martin Neumaier - Der Bismarck-Archipel Komplex
Holger Wüst - Messianismus und historischer Materialismus - Ein Bild als Film

19:00 Galerie Greulich
Casey McKee - Mistakes Were Made



Today you will have so many different opportunities to spend your time near Frankfurt. Many galleries will open their doors this evening and at Alter Schlachthof Offenbach there is this shopping-event: Rock´n Shop.

1 Kommentar:

  1. Hey Betsi,
    danke für dein liebes Kommentar!
    Ich arbeite als Flugbegleiterin (Stewardess), deshalb die vielen tollen Reisen. Entgegen der landläufigen Meinung hat man da nämlich zumindest für einen Bummel durch die Stadt oder die wichtigsten Sehenswürdigkeiten immer etwas Zeit, und das versuche ich so viel wie möglich zu nutzen - und eben zu dokumentieren :) Ich freue mich immer tierisch über Kommentare und darüber zu merken dass es Leute gibt die sich mein Blog gerne angucken, toll dass du dazu gehörst! Und dein Blog werde ich mir jetzt auch mal in Ruhe angucken, wahrscheinlich wird es in meinem Reader landen damit ich so tolle Veranstaltungstips wie heute nicht erst zu spät lese ;)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen