den Augenblick erkennen, den Moment erleben

6. April 2010

Madrid III - gekauft


Fünf Kameras habe ich momentan zu Hause: Eine Einwegkamera mit halbvollem Film, meine erste analoge Kamera, die Vintage-Kamera meines Bruders, meine digitale kleine Canon und unsere Nikon Spiegelreflex... Ein kleines Sammelsurium an Momentaufnahmgeräten. Sollte aber zufällig das Objektiv der besten Kamera am letzten Tag des Urlaubs kaputt gegangen sein, muss die kleine Canon herhalten, schließlich möchte ich die Bilder nicht erst in ein paar Wochen zeigen. Hier also ein Foto, mit der Canon geschossen, das zwei Geldbeutel von MISAKO zeigt. Einige Niederlassungen hat das spanische Label in Madrid, mit kleinen Verkaufsläden, die voll von Taschen, Schmuck und Geldbeutel sind. Meiner Freundin brachte ich den unteren mit, der obere tauscht jetzt meinen alten aus. Ob das Material echtes Leder ist bezweifel ich stark. Dennoch ist es angenehm weich und in Allem gut verarbeitet. Genügend Fächer für EC Karten & Co. bieten sie auch und der Perso passt rein. Warum ich mir keine Tasche gekauft habe, ist mir immer noch schleierhaft, aber dafür gibt es ja den Onlineshop.

I have five cams at the moment, but the lens of my best one, the Nikon reflex camera, is broken since the last day in Madrid. So I have to take the pictures with my old small Canon (or you have to wait for such a long time...). These both purses I bought in Madrid at MISAKO. The spanish brand sells bags, purses and jewellry in several branches in Madrid. The purse on top is for me, the one below is for my dear friend. I don´t know why I didn´t buy a bag, but fortunately MISAKO has an Onlineshop.

1 Kommentar: