den Augenblick erkennen, den Moment erleben

25. März 2010

Welcome See by Chloé Event

Eine tolle Kollektion bei Fingerfood und Prosecco zu betrachten ist einer super Sache. Das Pulse&Vogue in Frankfurt lädt nun am Samstag ab 16 Uhr ein, gemeinsam die See by Chloé Kollektion willkommen zu heißen. Besonderes Special: Unter allen Besuchern wird um 18 Uhr ein kleines Accessoire verlost.
Also, nichts wie hin!

Samstag, 27.03.2010
16:00 – 19:00 Uhr
Pulse & Vogue, Kirchnerstraße 2, 60311 Frankfurt

Kommentare:

  1. Schon diese Wochenende?! Gehst Du selbst? Vielleicht könnten wir denn zusammen gehen oder uns da treffen?

    Grüsse aus Frankfurt! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Epp: ja ich gehe hin.. da ich abends noch einen Termin habe, wollte ich zu Beginn dort sein. Sollen wir uns kurz nach 4 dort treffen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen