den Augenblick erkennen, den Moment erleben

18. März 2010

skurriles Wunderland


Gestern statteten wir der werten Alice einen Besuch ab. Ihr Wunderland ist so skurril und bizzar. Tim Burton ist es wieder gelungen, einen Klassiker grandios zu inszenieren. Hut ab.

Schon vorher wurde das Buch 24 mal verfilmt. Lewis Carrol schuf ein Meisterwerk, das so viele Gemüter bewegt. Als Kind habe ich mich vor Grinse und dem Hasen gefürchtet. Das böse Lachen, das hämische Grinsen. Habt ihr die Disney-Verfilmung gesehen? Tim Burtons schräge und kuriose Figuren sind einfach einmalig. Kein Wunder, das der Hype um Alice im Wunderland nicht nachlässt. Was haltet ihr von dem Film?

Yesterday we watched Alice in the cinema. It was fun! Such a scurrile and bizzare movie with great actors. Tim Burton succeed in producing a fantastic production of a classic. Hats off!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen