den Augenblick erkennen, den Moment erleben

19. März 2010

notiert: Termine in Frankfurt


In den kommenen Wochen gibt es viele interessante Veranstaltungen in und um Frankfurt. Diese sind zwar auch in der Sidebar vermerkt, jedoch ohne weitere Angaben und Infos. Soweit es mir möglich sein wird, bin ich bei diesen Events dabei und würde mich freuen, jemanden von euch dort anzutreffen.

18. - 21.03.2010
Lichter Filmtage
Seit gestern läuft das Filmfestival in Frankfurt. Zahlreiche Dokus, Kurz- und Spielfilme werden bis Sonntag gezeigt. Hauptveranstaltungsort ist der Turmpalast. Heute abend geht es ab 18.30 Uhr los. Gespannt bin ich auf den Kurzfilm Wettbewerb um 22.15 Uhr.

24. - 25.03.2010
Clemens en Auguste im MMK
zwei Mal im Jahr geht das Label Clemens en Auguste auf Tour und macht auch dieses Mal Halt in Frankfurt. Von 11 bis 20 Uhr kann im MMK geshopt werden.

26.03.2010
Ausstellungseröffnung Funktion der Zeichnung im MMK
fälschlicherweise von mir hier für heute angekündigt, findet die Vernissage erst in einer Woche statt. Beginn 19 Uhr.

03.04.2010
Im ehemaligen Polizeipräsidium findet wieder der KPP Showroomsale statt. Die Pforten sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

24.04.2010
Get Shot II
Wie vor zwei Tagen berichtet, knipst an diesem Tag Frankfurt Fashion Modebegeisterte im Pulse&Vogue im Rahmen der Get Shot II Aktion. 14 bis 19 Uhr

04.02. - 09.05.2010
Ausstellung Georges Seurat - Figur im Raum im MMK

07.03. - 02.05.2010
Ausstellung von Tobias Rehberger im Museum für Angewandte Kunst: flach - Plakate, Plakatkonzepte und Wandmalereien

ca. 3 Monate
gestern erreichte mich die Nachricht, dass in Frankfurt ein COS-Store eröffnet!! Der Zeitpunkt steht noch nicht fest...


The next weeks, there are so many events in Frankfurt. If you need some information you can ask me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen