den Augenblick erkennen, den Moment erleben

1. März 2010

lace and falls

Verliebt habe ich mich in diese frühlingshaften Outfits von Anthropologie. Ein bisschen Rüschen, Falten und Streifen in Marinefarben und Goldgelb. Es komme der Frühling!

Kommentare:

  1. Hui...da kommen doch tatsächlich Frühlingsgefühle auf! Tolles Outfit! Besonders das Oberteil gefällt mir sehr und ich bin schon fast ein bisschen traurig, dass es für solch wunderschönes Sachen leider noch ein bisschen kühl ist.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders das Spitzendetail. Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie bist Du denn darauf gekommen? Das ist auf jeden Fall auch ein schönes MYCITYSECRET!

    AntwortenLöschen
  4. oh so schön romantisch...sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe anthropologie.... einfach wunderschön

    AntwortenLöschen