den Augenblick erkennen, den Moment erleben

15. März 2010

¡Hola a todo el mundo!


Es steht nun fest. In zwei Wochen fliegen wir nach Madrid! Das Hotel ist laut Homepage traumhaft, die Lage ist gut und die Flugzeiten sehr passend. Da ich noch nie dort war, werden in den kommenden Tagen Infos eingeholt. Diese Seite kann ich nur empfehlen. Doch freue ich mich auch über Tips von euch. Was sollte man unbedingt gesehen haben? In welchen Cafés sollte man verweilen und welche Shops ausräumen?

We are going to fly to Madrid in two weeks, and no mistake about it. We decided to travel to Spain, where hopefully the sun will shine and we´ll have a great time. It´s our first trip to Madrid, so I´m glad if you could help me: Where should we drink our coffee and relax? Which buildings should we see? And which shops should we "clear out"?

Kommentare:

  1. ich war zwar noch nie in spanien aber ich glaube es wird mir gefallen. die sprache ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. I'm from Barcelona. I don't know much about Madrid, I'm sorry...

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückliche! Bring den Frühling mit!! Wenn du an Kunst interessiert bist, schau im Matadero, dem Kulturviertel Madrids vorbei: http://www.mataderomadrid.com/
    Viel Spaß! Caro von daydate

    AntwortenLöschen
  4. madrid ist sehr schön....und spanien ja sowiso....viel spaß :)

    AntwortenLöschen