den Augenblick erkennen, den Moment erleben

5. März 2010

ausgegangen: Carlos Cocktailbar

Eine klassische Cocktailbar findet man in Karlsruhe am Lidellplatz. Die Carlos Cocktailbar wurde von Carlos Jurado Hernandez 2008 gegründet und nach ihm benannt. Auffallend ist die tiefrote Tür, das Eingangsportal in eine Bar mit guter Musik (Elvis, insg. eine ausgewogene Mischung aus Jazz und Rock) und leckeren Drinks. Hier kann man einfach eine Zigarre rauchen, auf seinen Jahrestag anstoßen, Maiskörner knabbern, dem Barkeeper über die Schulter schauen oder von ihm einen Cocktail empfehlen lassen...

Kommentare:

  1. Hallo Betsi,
    bin auf deine Seite gestossen und war fasziniert das du uns auf deiner seite erwähnt hast. Freut mich sehr das Du dieses klassische Bargefühl bei uns empfunden hast. Uns liegt viel dran gewisse Barkultur des schönen trinken, sich wohl fühlen und mal das Aussenrum zu vergessen und einfach mal den Moment was so eine Bar hergibt zu geniesen. Falls du mal wieder in Karlsruhe sein solltest, würde ich mich freuen Dich persöhnlich kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das freut mich aber sehr, dass du den Beitrag gefunden hast. Einen nächsten Termin für Karlsruhe gibt es nicht, ich komme aber auf jeden Fall dann vorbei!

    AntwortenLöschen