den Augenblick erkennen, den Moment erleben

2. Februar 2010

gelesen: FAVES

Dass ich ein großer Fan von Schumacher bin, steht außer Frage. Die große Affinität zu warmen pudrigen Farbtönen, den mädchenhaften Schleifen sowie den wunderbaren Stoffen, haben mich schnell zur Anhängerin dieses Labels gemacht. Glücklicherweise gibt es in Aschaffenburg zwei Läden, die Schumacher vertreiben. Besonders freue ich mich auf das Magazin "Faves", das jedes halbe Jahr erscheint. In dem Stylebook wird die aktuelle Kollektion vorgstellt und die Kombinationsmöglichkeiten der Stücke aufgezeigt. Es gibt Runway Reporte, einige Lifestyleberichte und ein Editorial. Meiner Meinung nach ein gelungenes Magazin in einem hübschen Format, das das Label gut widerspiegelt. Für weitere Einblicke bitte hier klicken.

Kommentare:

  1. doe fotoserien sind immer fantastisch in dem magazin! meins wartet auf mich in berlin... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus muss ich auch mal lesen:)

    AntwortenLöschen
  3. ja wir mainzer sind auch einzigartig ;)

    AntwortenLöschen