den Augenblick erkennen, den Moment erleben

11. Januar 2010

to win


Das Lieblingsjeans-Team hat mir freundlicherweise diese beiden großen Shoppingbags zukommen lassen, die ich an euch verlosen möchte. Um zu gewinnen müsst ihr nur bis zum 22.01. ein Kommentar mit gültiger Emailadresse hinterlassen. Die zwei Gewinner/innen werden dann von mir benachrichtigt. Vielleicht ist dieser Jutebeutel ja bald dein neuer Begleiter? ...

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann mich derzeit ohnehin für die gute, alte Jutetüte begeistern.
    nicole(at)streetrunway.de

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei :)

    blog{at}kirschgeschmack.de

    AntwortenLöschen
  3. über ein treffen lässt sich auf jeden fall reden :] kannst dich ja nochmal per mail bei mir melden [lariberlin@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist schön und ich liebe Jutetaschen:)

    antoniaschreibt at web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön.

    a.steinisch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. awww <3
    neumann.lydia [AT] yahoo.de

    AntwortenLöschen