den Augenblick erkennen, den Moment erleben

24. Januar 2010

gesehen


Das extrafein bietet Mode für ein junges Publikum. Die Gründer halten Ausschau nach Labels, die in Berlin bis dato nicht erhältlich waren. So finden Designer, die zwar noch nicht lange auf dem Markt sind und sich dennoch etabliert haben, ihren Platz in der ehemaligen Fleischerei. Diese Anforderungen erfüllten bisher vor allem skandinavische Labels wie Sopopular, Our Legacy, POP etc. doch richtet sich zur Zeit der Fokus immer mehr auf Italien.


Momentan findet in diesen Räumlichkeiten die Ausstellung "MYMO´s FASHION MONSTERS" statt. Die Zeichnungen und Aquarelle des Künstlers MYMO zeigen kleine menschartige Wesen mit einem Gespür für Mode. Ob Ringelstrümpfe, riesiger Fellmantel oder ein ganz trashiger Neonanzug, die Outfits sind gekonnt kombiniert und lassen den Betrachter schmunzeln.

Bis zum 21.02.2010 dauert die Ausstellung in der Torstraße 116, Mitte.

Bilder Florian Spenst

Kommentare:

  1. schöner blog!deine bilder find ich echt toll!

    grüße alina

    www.lainfluence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Betsie,tell your brother that is a good photographer, and his sister has a nice big blog

    A hug

    Marlow

    AntwortenLöschen