den Augenblick erkennen, den Moment erleben

26. Januar 2010

gesehen: Marcel Ostertag


Auf die Kollektion von Marcel Ostertag war ich schon sehr gespannt, da ich über die letzte Saison umstrittene Meinungen hörte. Deshalb war ich positiv überrascht, als ich die abwechslungsreiche und dennoch in sich stimmige Kollektion betrachtete. Zum einen gibt es Hosen mit hohem Bund und sichtbarer Knopfleiste, zum anderen Rüschenblusen. Des weiteren sieht man elegante, kurze schwarze Kleider und ebenso bodenlange durchsichtige Kleider. Besonders interessant sind die Pelzmäntel und der Streifen-Jumpsuit. Aufgefallen sind auch die verwendeten Farben: ob Ocker, Gold, Orange oder Bronze, kombiniert wurde diese Farbskala mit Schwarz- und Brauntönen. Mein Fazit: Eine erfrischende Kollektion, die Farbe in den nächsten Winter bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen