den Augenblick erkennen, den Moment erleben

8. Januar 2010

gelebt


Bild via

Ein kleines Happy Birthday nicht für mein Blog, sondern für mich. Und somit genug mit der Selbstdarstellung. Freue mich auf einen Friseurbesuch und einer Ballettaufführung.

Kommentare:

  1. herzlichen! glückwunsch!
    und viel spaß im ballett mit neuer frisur.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!! xx cat
    CiTiEs of B

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday:) wie alt wirst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. alles gute! ich lese hier sehr gerne und bin immer noch sehr dankbar für den tollen ankreuztagebuch-tip. lass dich feiern, feier dich selbst und steinböcke sind eh die besten!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir alles alles gute!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute auch von mir, nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Glückwünsch! Der Tag und die Ballettaufführung waren besonders.

    AntwortenLöschen