den Augenblick erkennen, den Moment erleben

14. Januar 2010

Do or Don´t?


Bild via Styleserver.de

Seit Wochen schaue ich einer Liebeskind-Tasche (Modell Katrin) hinterher und hätte sie schon fast gekauft. Doch mein Nicht-Entscheiden-Können hielt mich immer wieder davon ab. Jetzt habe ich eine weitere Tasche von Sattler von München gefunden, die mir sehr gut gefällt. Ich benötige einen alltäglichen Begleiter mit viel Stauraum.

Beide kosten knapp 200 €, die eine ist aus Leder, die andere aus Leder + Canvas (geht schneller kaputt, wird schneller schmitzig). Die eine vielleicht etwas spießig und zeitlos, die andere etwas "hipper".

Was sagt ihr? Brauche eine Entscheidungshilfe...

Kommentare:

  1. Ich stimme für Katrin ;-) Die Sattler Tasche gefällt mir nicht so besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie von beiden nicht so 100% überzeugt, und 200€ sind ja nun nicht grad günstig. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich, zumindest auf Basis der Fotos für die Sattler Tasche entscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. Oder was hälst du denn vom Model Lucy von Liebeskind?

    AntwortenLöschen