den Augenblick erkennen, den Moment erleben

1. Dezember 2009

No man is an island

Die aktuelle Kollektion des dänischen Labels Samsøe & Samsøe gefällt. Wie bei anderen Labels, die ich bisher vorgestellt habe, sind die einzelnen Kleidungsstücke trag- und kombinierbar. Die Schnitte sind klassisch und trotzdem aktuell und somit perfekt für den Büroalltag und für die Freizeit geeignet, ohne stereotyp zu wirken.

Die Kollektion weist verspielte und liebliche Komponenten auf, da Ruffles und Faltungen eingearbeitet, sowie warme Farben wie rosa und grau verwendet werden. Durch den Materialmix (z. B. Leder in grau und schwarz) wird das Romantische jedoch etwas aufgehoben und eine leicht progressive Seite deutet sich an.

Leider sind die Artikel in keinem Laden in Deutschland erhältlich. Die einzigen Shops befinden sich in Skandinavien. Aber: Im Onlineshop kann man sich die mittel- bis hochpreisigen Stücke bestellen und nach Deutschland liefern lassen.

Hier meine Lieblinge der aktuellen Kollektion: via Samsøe & Samsøe

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Der Blazer, oder doch die blaue Hose..

    AntwortenLöschen