den Augenblick erkennen, den Moment erleben

8. Dezember 2009

Label: CLOSED

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken bin ich wiederholt auf den Onlineshop von Closed gestoßen. Das Label zeigt auf ihrer Homepage schon die ersten Bilder der Spring/Summer 2010 Kollektion sowie ein lebensfrohes Video mit den beiden Models.

Besonders gut gefällt mir an der Kollektion, dass die Stoffe und Farben aufeinander abgestimmt sind und uns jetzt den Frühling herwünschen lassen. Die warmen Farbtöne animieren mich förmlich dazu, meinen hauptsächlich aus schwarzen und grauen Kleidungsstücken bestehenden Kleiderschrank mit einer paar Teilen dieser Kollektion aufzustocken. Außerdem steht in der Denim-Serie wirklich die Jeans im Vordergrund. Hübsche Schuhe und ein weißes T-Shirt lassen das Outfit perfekt aussehen.

Bilder via Closed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen