den Augenblick erkennen, den Moment erleben

9. Dezember 2009

geshopt: Bitter & Zart

Meine heimliche große Leidenschaft ist Schokolade. Weniger in flüssiger als in fester Form und am Liebsten zum Kaffee. Doch Gewohnheiten hin oder her, man stecke mich in eine Chocolaterie und lasse mich eine halbe Stunde allein - entweder ich raube den Laden aus, oder ich bin höchst deprimiert, da ich schließlich auch auf meine Linie achten muss. Wie gut ist es dann, wenn man einen Grund hat, einige Kleinigkeiten zu kaufen. Morgen morgen muss nämlich mein Wichtel meine Leidenschaft mit mir teilen. :)

Gekauft habe ich diese wunderbare Weihnachtsschokolade und das Schokoladentrinkpulver im Bitter & Zart in Frankfurt. Kombiniert werden diese Köstlichkeiten mit zwei Roibusch-Tees.

Der kleine Verkaufsladen in der Domstraße ist voll von Schokoladentafeln, Pralinen, Schokoladencremes und Geschenkideen. Das Personal ist sehr freundlich und konnte mir gut weiterhelfen. Und der Verkaufsraum ist hübsch gestaltet, mit antiken Kassengeräten und aktueller Weihnachtsdeko.

Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben, sich selbst ein Bild von dieser Chocolaterie machen zu können, der kann sich die Spezialitäten im Onlineshop kaufen oder sich die Schaufenster im Blog anzuschauen.

Kommentare:

  1. ohh ich liebe auch die schoki ....xx cat
    CiTiEs of B

    AntwortenLöschen
  2. einen wichtel mit so ner tollen geschenkidee wünsch ich mir auch mal .. ;)

    AntwortenLöschen