den Augenblick erkennen, den Moment erleben

6. Dezember 2009

geshopt: KPP Showroom Sale

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Am Samstag veranstaltete die KPP Agentur ein Showroom-Sale im ehemaligen Polizeipräsidium in Frankfurt. In den großen hellen Räumen wurden Kollektionsstücke wie Hoodies, Sneakers und Shirts von diversen Labels (giogoi / lakai / matix / fenchurch / bobbie burns / jim rickey) verkauft. Eine tolle Atmosphäre schafften nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch die jungen Verkäufer, die Küche, die spielenden Kinder und der kleine Hund. Bei der groeßen Auswahl fiel es schwer, schnell eine Entscheidung zu treffen. Gekauft wurden dann aber zwei Oberteile und Schuhe für meinen Bruder. Ein großes Dankeschön für das Wasser und die freundliche Beratung! :)

Kommentare:

  1. I went to a similar event this past weekend! This one looks great, and in the former police headquarters of all places. Interesting.

    I would have loved to dig through those shoes!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Einkäufe sehen (-;

    AntwortenLöschen