den Augenblick erkennen, den Moment erleben

2. Dezember 2009

christmas collection

Bekannt für ihre tollen Lookbooks konnte ich mich kaum entscheiden, welche Fotos ich für diesen Beitrag nutzen sollte. In den üblichen Posen stehen und sitzen zwei zarte und grazile Damen in einem barocken Raum oder vor einer Skyline. Die perfekte Symbiose wird durch die Haltung erreicht. Die Fotos zeigen die elegante und geheimnisvolle Frau, die stark posiert und selbstsicher im Leben steht.

In dieser Christmas-Kollektion von Noa Noa dominiert vor allem die Farbe schwarz und gibt den Outfits einen glamourösen Charakter. Kombiniert werden Kleider mit Mänteln oder Strickjacken. Zu sehen sind auch wieder viele Rüschen an Hemden und Röcken sowie in der Taille gebundene Gürtel.

Die folgenden Fotos beweisen, wie sehr es dem dänischen Label gelungen ist, eine in sich stimmige Kollektion zu designen. via Noa Noa

Kommentare:

  1. noa noa ist einfach traumhaft! ich liebe die wunderschönen sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos!!! Und wunderschöne Outfits, auch im Lookbook von NOA NOA! Danke für's drauf-aufmerksam-Machen :-)

    AntwortenLöschen