den Augenblick erkennen, den Moment erleben

16. November 2009

on tour

In Aschaffenburgs bestem Ort für Konzerte jeglicher Art, im Colos-Saal, findet Ende November ein Konzert von Lyambiko & Band statt. Meine erste Begegnung mit der Berliner Sängerin war vor einem Jahr. Nachdem mein Lieblingsmensch und ich uns eine CD wünschten, bekamen wir das gleichnamige Album "Lyambiko". Schnell gehörte diese CD zu meinen Lieblings-CDs und wurde rauf und runter gespielt. Der Mix aus Swing, Latin und Soul Jazz lässt sich einfach gut nebenbei hören und die Stimme der Sängerin hat ein "gewisses Etwas". Ich hörte mir andere Alben an, doch war es einfach immer wieder DIESES Album, das mir von Lyambiko am besten gefällt. Vielleicht auch einfach aus Nostalgie. Jetzt, einige Zeit später, ist Lyambiko mit ihrem Programm "Saffronia" in Deutschland unterwegs. Eine gute Gelegenheit, sie live zu erleben, da sie auch in Aschaffenburg Halt macht.

Was ist mit euch? Kennt und hört ihr Lyambiko? Seid ihr auch auf dem Konzert?

weitere Infos findet ihr hier

Lyambiko & Band
Montag, 30. November
Beginn 20 Uhr / Einlass 19 Uhr
Eintritt: 18,00 €

1 Kommentar:

  1. Obviously I can't be at that show, but I can look her up on iTunes and download her music :)

    Listening to her song "Out of this Mood".

    AntwortenLöschen