den Augenblick erkennen, den Moment erleben

30. November 2009

made with love

Einen Einblick gewährt uns das Mannheimer Label Erika Hendrix in die Frühling-/Sommerkollektion 2010, die ab Februar erhältlich ist. Die warmen Pastellfarben der Oberteile und Kleider stehen in einem wunderbaren Verhältnis zu den romantischen und mit Blumen gemusterten Röcken und Shorts. Die Kollektion mit dem Namen "Baby, you´re the ginchiest" ist verspielt und romantisch und macht in diesen kalten Monaten Lust auf den Frühling. Mit dem Slogan "Weg von der Massenware - Hin zur Einzigartigkeit" designt und fertigt Erika Bates die limitierten Kollektionen in ihrem Atelier in Mannheim. Jedes Teil ist handgefertigt und somit ein Unikat. Die aus Naturstoffen hergestellten Produkte sind in den Größen XS-L erhältlich. Und die Preise sind sehr bemerkenswert: zwischen 40 € und 120 € kann man die Kleidungsstücke und Accessoires im Onlineshop und bei DaWanda erwerben.
Bilder via Erika Hendrix

1 Kommentar:

  1. Erika ist toll! Die Sachen sind wirklich sehr schön. Konnte die Kleidungsstücke schon in Paris persönlich bewundern und interviewen! Auch bei uns bald mehr dazu zu lesen.

    AntwortenLöschen