den Augenblick erkennen, den Moment erleben

18. November 2009

i need a new bag

Ich brauche eine neue große Tasche, die mich überall begleitet und die zu allem irgendwie passt. Eine, in der ich meine vielen Utensilien verstauen kann, ohne dass etwas rausschaut oder -fällt. Auf der Suche nach der "perfekten" großen Tasche bin ich bisher auf diese beiden gestoßen: Diese wunderbare Tasche von Liebeskind - schwarz oder braun ist noch nicht entschieden - oder diese von Zadig&Voltaire. Bald ist Weihnachten und deshalb kann ich mir ja auch etwas gönnen... Morgen wird die Liebeskind-Tasche im Crestline oder im Hiqua in Aschaffenburg "ausgetestet".

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche von Zadig& Voltaire ist toll! Ich kannte die Marke bisher gar nicht. Ich bin gepannt für welche du dich entscheidest!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die von Zadig&Voltaire finde ich auch sehr schön. Wobei Liebeskind auch nett sind,kann man die bestimmt nicht so gut um die Schulter hängen. Bin auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. oh zadig und voltaire!! ein traum! ich wollte in london auch unbedingt was kaufen...

    schau mal in meinen blog, es gibt einen tollen fashion-adventskalender auf edelight und ich wollte dich fragen, auf welche preise du dich am meisten freust!!

    liebste grüße,

    conny

    AntwortenLöschen
  4. wie heißt die tasche von zadig, die ist ja fantastisch..!! (?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja von 2009 und ich weiß leider nicht, wie sie heißt. Mir gefällt sie aber auch immer noch gut :)

      Löschen