den Augenblick erkennen, den Moment erleben

29. November 2009

shoppen für einen guten Zweck


Am 05.12. und 06.12.2009 laden Judy und das Team vom Nagellack zum Charity Showroom Spectacular ein. Von 14.00 bis 21.00 Uhr kann an diesen beiden Tagen im Kunst- und Atelierraum NAGELLACK in der Kurt-Schumacher-Straße in Frankfurt geshopt werden - und das noch für einen guten Zweck. "Ausgewählte Kleidungsstücke für Damen- und Herren, Lifestylegoods, Kuriositäten, Poster, T-Shirts, Köstlichkeiten von Cookieinthebox.de" werden bei kleinen Speisen und Getränken verkauft. Der Erlös geht an die DKMS und die Aids-Hilfe Frankfurt.

Folgende Unternehmen haben Sah- und Gutscheinspenden gestellt: NAKETANO / Freebase Records Frankfurt / Kpp Showroom / Pulse & Vogue Frankfurt / Social Grape PR Agentur / Maquiladora / Liebesdienste / Kaufrauscher.de / Cookieinthebox.de / KOOP de grâce / Cafe Bar da Gino / Boutique für Sie

Falls jemand noch Infos benötigt, kann er sich bei Judy melden: frankfurtfashion@gmail.com

Bis jetzt steht mir nichts im Wege, dass ich an einem der Tage auch dort anzutreffen sein werde. Und ein paar Weihnachtsgeschenke müssen auch noch gekauft werden. Ist jemand von euch dabei?!

Kommentare:

  1. ich werde wohl an diesem tag auf in Frankfurt sein :) Weihnachtsgeschenke und so. Ich sage dir dann Bescheid!

    AntwortenLöschen
  2. Shopping ist immer toll, und dann noch für einen guten Zweck, da ist mycitysecret.com natürlich auch dabei :-)

    AntwortenLöschen