den Augenblick erkennen, den Moment erleben

16. Oktober 2009

Wie bereits angekündigt, geht heute die Aktion "Ein Herz für Blogs" in die zweite Runde. Ich möchte hier einige meiner Lieblinge vorstellen, an deren Blogs ich wahre Freude habe.

Kirschgeschmack
Fräulein Kirsche hat einen besonderen Sinn für hübsche Collagen ihrer wundervollen Fotos, wie schon ihr Header zeigt. Die perfekte Mischung von Fotos, Text und Privatem. Und schaut euch ihre tolle Wohnung an... Ein Traum.

Nouvelle-Vis Nouvelle-Vis ist ein Online Magazin, das Mode und Kunst vereint. Die Mischung gelingt den fünf Mädels der Redaktion. Die Berichte sind sehr informativ und sie haben wie ich, eine Vorliebe für Paris. Demnächst aber mehr dazu.

anmutig
Nadine hat einen tollen Geschmack. In ihrem Blog werden DIY Projekte, Online Shops und Labels vorgestellt. Wie oft hat mir das schon als Inspirationsquelle gedient.

Kommentare:

  1. Wie fein! vielen lieben Dank dass Du mich nennst, ich freue mich riiiiiieesig!! Und gehe gleich einmal bei Nouvelle-Vis stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... ich hab das eben erst entdeckt! Vielen Dank! Wie kann ich das übersehen haben? wenn ich doch täglich hier auf deiner Seite bin ... Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen