den Augenblick erkennen, den Moment erleben

28. Oktober 2009

i wanna see

Cori bat mich, meine Tasche + Inhalt zu zeigen. Je nachdem, wohin ich gehe, ändert sich die Tasche und der Inhalt. Meistens jedoch ist alles ganz unspektakulär. Gestern war ich in der Uni und hatte außer einem Trinkpäcknen noch folgende Dinge in meiner Tasche (Geschenk vom Lieblingsmenschen):
Hautcreme von bebe, Kaugummis, Dose mit Haarspangen, Block, Timer, Kulis, Handy, Schlüssel, Deo, Aspirin, Spiegel, Diktiergerät + Kopfhörer, Rundbürste + Kamm (für Pony), Taschentücher und Geldbeutel (Mitbringsel einer Freundin aus Paraguay)

So, und nun bin ich gespannt auf den Inhalt der Taschen folgender Damen:
- Julia und Sandrine
- Nadine
- Jacky
- den Damen von MyCitySecret
- Himbeerliebe

Kommentare:

  1. na du bist ja süß! :) das machen wir doch gerne! hoffentlich kann ich alles aus der tasche fischen :) wenn du nichts mehr von mir hörst, dann weißt du, dass ich in meiner italienischen tasche versunken bin...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, meine erste Neugier besänftigt (-;
    Der Geldbeutel ist ja putzig!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toll.sehr schönes farbzusammenspiel!!alles in rose.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bloggerkollegin Betsi,
    was fuer eine originelle Idee, den Inhalt
    der Handtasche mal zu publizieren!
    Uebrigens vielen Dank fuer den Kommentar vom 18. August auf meinem Blog, ich habe jetzt wieder einen neuen Artikel veroeffentlicht (endlich!) und wuerde mich sehr ueber einen Kommentar freuen! Liebe Gruesse, Clairette

    AntwortenLöschen
  5. als Vertreterin von www.mycitysecret.com verspreich ich, auch noch meinen Tascheninhalt zu präsentieren - mir wird komischerweise nach gesagt, dass meine "Katakomben"-Tasche so manche Schätze und Geheimnisse beherbergt -
    Kann das gar nicht verstehen ;-)
    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen