den Augenblick erkennen, den Moment erleben

24. Oktober 2009

Hallo (Brot-)Freunde,

ich möchte euch heute eine wunderbare Stube im Kornmarkt 5 in Frankfurt vorstellen.
Für eine Brotzeit möchte ich euch nämlich "Brot und seine Freunde" empfehlen. Hier gibt es leckeres, frisches Brot, Blechkuchen nach Omas Rezepten und frischen Kaffee. Und dazu ist die Location angenehm und gemütlich. Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. oh bei uns hier in berlin gibt es auch so eine tolle broterei.. alles bio und soooo lecker!! und suppen und süße sachen! schmacht

    AntwortenLöschen
  2. und wie sieht die broterei aus? gibt's fotos, oder ein link?

    AntwortenLöschen
  3. @rem der Link ist www.brotfreunde.de
    Fotos von innen habe ich leider nicht gemacht und auf der Homepage ist es auch nicht zu sehen. Am besten selbst einen Besuch abstatten :-)

    AntwortenLöschen