den Augenblick erkennen, den Moment erleben

22. Oktober 2009

Fashion City West


Am Wochenende findet in Frankfurt die Fashion City West statt, eine Designermoden-Verkaufsmesse. Am 23.10 ist der Ordertag und die Presse-Preview, die nur für Fachbesucher geöffnet ist. Und dann am 24. und 25.10. ist sie für jeden bei freiem Eintritt geöffnet. Informationen und das Programm ist auf der Homepage zu finden. Der Flyer und die Infos hören sich vielversprechend an. Falls ich bis dahin gesund sein sollte, werde ich dort anzutreffen sein.

Kommentare:

  1. super sache! Ich würde auch gerne kommen, aber ich glaube die zeit reicht nicht :( an diesem wochenende ist auch in mannheim so viel los :) aber ich wünsche dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir... hoffe auch, dass wir bald fit sind und unterwegs sein können

    AntwortenLöschen