den Augenblick erkennen, den Moment erleben

15. Oktober 2009

awarded

Diesen bereits bekannten Award, hat mir die liebe Nadine mit dem wundervollen Blog anmutig verliehen. Vielen herzlichen Dank dir dafür.

Sieben Dinge über mich, die eventuell noch nicht bekannt sind:

- ich bin seit einem Jahr verheiratet
- ich besuche an meinen Kurzarbeitstagen die Vorlesungen der Literaturwissenschaft und Germanistik in Mainz
- wenn ich Fisch rieche, wird mir schlecht, deshalb esse ich nichts, was aus dem Meer kommt
- ich habe meistens ein schlechtes Gewissen beim Shoppen
- ich bin musikalisch, spiele Klavier und singe (bis vor Kurzem auch in einer Band)
- ich brauche "To do" Listen
- ich liebe es zu kochen und hasse backen

Ich möchte den Award an folgende fünf Damen weitergeben, so weit sie ihn nicht schon haben: Cori, Himbeerliebe, Kirschgeschmack, mädchen blogt und Nouvelle-Vis.

Kommentare:

  1. ui, vielen vielen dank! ich freu mich so! ich mag deinen blog auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah - und hier auch gleich nochmal einen lieben Dank! =) Ich habs auch gleich in meinem Beitrag aktualisiert und ein schlechtes Gewissen dass ich die Regeln, die es wohl gibt, nicht beachtet habe ...

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Betsi, da wollte ich Dich "taggen" und sehe jetzt erst dass Du schon längst dem Aufruf gefolgt bist und dass Du auch mich bedacht hast MERCI (-;
    Aber doppelt hält besser!
    http://corietlafleurdecerisier.blogspot.com/2009/10/sieben-fragen.html

    AntwortenLöschen