den Augenblick erkennen, den Moment erleben

15. September 2009

Scandinavian Night

Der Laden Pulse&Vogue in Frankfurt veranstaltet übermorgen ein Fashionevent, zu dem ich eingeladen wurde. Ist sonst jemand dabei? Würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt.

Pulse&Vogue vertreibt internationale Trendlabels wie ACNE, UGG Australia, American Vintage, Gestuz, Black Lily, etc. Es gibt tolle Klamotten, Schmuck und Accesoires. Die Mitarbeiter sind super freundlich und drängen einen nicht beim Einkauf. Auf der Homepage beschreibt sich der Laden sehr treffend: "Zur Philosophie des Ladens gehört nicht nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das persönliche Ambiente, sondern dem Verkaufsteam liegt es besonders am Herzen die Kundin bei der Suche nach dem passenden Kleidungsstück bestmöglich mit Kombinationsmöglicheiten, kompetenten und individuellen Tipps zu beraten."

Fazit: Ein Besuch lohnt sich. Und Sparen für den Besuch ab und zu auch :)

Kommentare:

  1. ich würde gerne... frankfurt ist nur sooooooo weit.... schade=(

    AntwortenLöschen
  2. je nachdem, wie viel geld du ausgeben möchtest, ist das luise arthotel sehr sehr toll! auch das propeller island mit seinen themenzimmern ist super! das ist beides so mittlere kategorie...

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab leider überhaupt keine zeit mich drum zu kümmern, weil ich in handwerkerarbeiten und auch meiner eigenen arbeit ersticke, aber sobald ich hier mit allem fertig bin, kümmere ich mich um das bloggertreffen. sobald es neuigkeiten gibt, wird es ein posting auf meinem blog dazu geben.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre so, so gerne mit dabei, aber leider lässt meine arbeit die fahrt nach ffm nicht zu. ich wünsche dir einen genialen abend, ach was, den brauch ich gar nicht zu wünschen, laden und leute sind so toll, der abend ist garantiert :)

    AntwortenLöschen
  5. dass ich auch eingeladen bin weißt du ja schon, mrs. pretty :-)

    wüsste nicht, dass es einen dresscode gibt, ich komm auch direkt von der arbeit & hab mein berlinkleid an :)

    freu mich auf dich !!

    AntwortenLöschen