den Augenblick erkennen, den Moment erleben

23. September 2009

laid-back rock fashionista

Bei dem Fashion-Event des Pulse&Vogue habe ich einige hübsche Sachen mitbekommen. Der supergroße Katalog von Gestuz ist eines dieser Dinge. Ich habe mal einige Seiten davon abgelichtet, um euch das nicht vorzuenthalten. Viele Kleider, dominierendes Schwarz, Musterstrumpfhosen, Leder und Wolle sind die Merkmale dieser Saison.





Kommentare:

  1. das editorial sieht toll aus. gut zu wissen, dass schwarz dominiert : )

    miji

    AntwortenLöschen
  2. What amazing pictures. I want all of these outfits! Lovely blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gestuz ist soo cool! Hab mich in eine kleine taillierte Lederjacke verliebt.Leider sind die Sachen so schwer zu bekommen! Zumindest around here...

    Schöner Blog!

    Les Coupines

    AntwortenLöschen