den Augenblick erkennen, den Moment erleben

12. September 2009

Klohmarft

Endlich wieder ein "freier" Samstag und Zeit für den Flohmarkt. In Obernburg am Main ist der mir am größten bekannte Flohmarkt der Gegend. Ein Kompliment für unseren Style war nicht das einzige :) Zwischen Kisten, Porzellan und Klamotten habe ich ein paar kleine Fundstücke entdeckt:
eine Schatulle für Bonbons "gegen Husten und Heiserkeit für Raucher, Redner, Sänger" (wird ein Geschenk für meine Schwester in spe) eine Schatulle für mich :)
und eine für meinen Lieblingsmenschen
und diese kaputte Brosche habe ich geschenkt bekommen...

Kommentare:

  1. ohhh... die brosche und toll!! schnell reparieren oder umfunktionieren!

    AntwortenLöschen
  2. ja die kaputte Brosche wird auf jeden Fall umfunktioniert... mir schwebt da schon bisschen was vor :)

    AntwortenLöschen