den Augenblick erkennen, den Moment erleben

21. September 2009

je t´aime

Circa ein Jahr ist es nun her. Kurzfristiges Buchen, Tickets einen Tag vorher erhalten, vollgepackte Koffer, wundervolles Herbstwetter. Unsere Tour de Paris war eine besondere Erfahrung. Und momentan ist mein Fernweh so groß. Berlin oder Paris? So richtig entscheiden kann ich mich nicht.. Am liebsten beides, obwohl ich weiß, dass das nicht möglich sein wird. Paris ist so eine unglaublich beeindruckende Stadt. Die vielen kleinen Brasserien, Jazz-Musiker auf der Straße, die typischen Touristen-Punkte, die überteuerten Cafés, der Butte Montmartre mit den hübschen Geschäften, die Parks, die U-Bahnen, die Leute... So faszinierend.








Kommentare:

  1. gorgeous pics! i would love to visit there. and ur outfit is so chic! u look wonderful! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow! AMAZING places.
    great pics!

    xxxxx
    http://zebratrash.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder von einer schönen stadt (auch wenn sie mir nicht die liebste ist).

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich doch gleich mal bei dir und deinem Paris nachsehen :)
    Kommst du denn aus der Nähe von Frankfurt?Wohne seit kurzem hier aber das Maingold ist jetzt schon einer meiner Lieblingsorte.Falls du mal wieder dort bist, sag doch bescheid.
    Sandrine von NOUVELLE-VIS.com
    s.m.j@t-online.de

    AntwortenLöschen